Das neue DISTANZREITEN.COM-Team stellt sich vor

Hallo liebe Freunde von Distanzreiten.com,

mit der Wahl von Christian Lüke zum neuen VDD-Präsidenten, ist es ihm leider nicht mehr möglich, die Website www.distanzreiten.com zu betreiben.

Seit einem Jahr unterstütze ich Christian schon bei den Rittberichten und Ergebnislisten und werde nun, da er sich zurückgezogen hat, auch alle weiteren Beiträge der Seite übernehmen.

Da dies eine verantwortungsvolle und zeitintensive Aufgabe ist, hat sich Sara Lopes bereiterklärt, mich tatkräftig zu unterstützen.
Gemeinsam werden wir das „Erbe“ von Christian antreten und hoffen, dass wir den Erwartungen gerecht werden.

In der Anfangsphase werden wir uns noch regelmäßig mit Christian austauschen, doch würden wir uns natürlich auch riesig freuen, wenn ihr uns mit Ideen, Rittberichten, Bildern und eigenen Beiträgen unterstützen würdet! Hierfür gibt es nun eine eigene Emailadresse: redaktion@distanzreiten.com! Denn von guten Ideen und interessanten Inhalten lebt eine Seite!

Mit diesem Beitrag möchten wir uns bei Christian für das entgegengebrachte Vertrauen und für seinen Einsatz in den letzten Jahren als Betreiber und Redakteur dieser Seite bedanken! Christian, du hast uns dein Lebenswerk hinterlassen und wir werden es in deinem Sinne mit viel Einsatz und Energie weiterleben lassen! Wir wünschen dir bei deiner neuen Aufgaben viel Erfolg, Kraft und alles Gute!

Wir möchten diese Möglichkeit natürlich auch nutzen, um uns selbst kurz vorzustellen, so dass ihr wisst, wer nun hinter www.distanzreiten.com steckt!


SARA LOPES

Alter: 37 (*17.04.1980)
Beruf: Medizinische Fachangestellte
Hobbys: Reiten, Wandern, Musik
Über mich: Ich komme ursprünglich aus NRW und zog 2011 nach Berlin, um dort Kunst und Medien zu studieren. Da mir die Reiterei und der Kontakt zu Pferden nach einem Jahr sehr fehlte, zog 2012 mein Traberwallach Quadro ein. Durch seine außergewöhnliche Lauffreude, fanden wir 2014 den Einstieg in den Distanzsport und bestritten zusammen Ritte bis zu 63km – langfristiges Ziel ist die Langstrecke. Abseits der Reiterei gehe ich gerne auf Konzerte, liebe Sciencefiction und schätze gutes Essen mit Freunden und Familie. Zu dieser gehören übrigens noch Lebensgefährte/Supertrosser Jens, Katze Mauron, Vogelspinne Spinnie und ganz bald Töchterchen Teresa.

Sandra Wilkens
Alter: 29 (*29.04.1988)
Beruf: IT Projektmanagement
Hobbys: Reiten, Klettern, Bergsteigen, Joggen
Über mich: Ich wohne im schönen Neckar-Odenwaldkreis, gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und unserem Husky-Schäferhundmix. In den letzten Jahren bin ich mit meinem Württemberger Wallach Golden Boy bei verschiedenen Distanzritten gestartet, da lange Strecken seine Leidenschaft waren. Leider mussten wir uns in diesem Sommer von ihm auf Grund einer Krankheit verabschieden und nun konzentriere ich mich für eine Weile auf meine zweite Leidenschaft: Die Berge! Und freue mich sehr, mich auf eine andere Weise weiterhin aktiv im Distanzsport einbringen zu dürfen!

 

 

, , ,

Eine Antwort zu Das neue DISTANZREITEN.COM-Team stellt sich vor

  1. Andrea Ritter 29. November 2017 um 10:42 #

    Ich wünsche Euch beiden einen guten Start, viele Ideen,
    ich freue mich auf interessante Berichte.
    Bewart Euch eure eigene Meinung und seid offen für die
    Meinung der anderen.

Schreibe einen Kommentar