Neues Printmagazin DISTANZREITEN

Also liebe Freunde der feinen Literatur. Wir bringen im Dezember ein neues Magazin mit dem schlichten Namen DISTANZREITEN auf den Markt. Im trendigen Format 160 x 240 mm und mit fetten 100 Seiten erscheint es am 15.12. Erscheinungsweise ist 4x / Jahr.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei diesem Projekt unterstützen würdet und dem Magazin durch eine Bestellung eine Chance gebt. Ein Abo wäre doch ein hübsches Weihnachtsgeschenk für Eure bekannten oder auch für Euch selbst.

Inhalt von Ausgabe 1:

Feuilleton: Aufstieg und Fall von endurance insight
Topthema: Marathon zu Pferd – Glück durch Leiden
Spitzensport: Wie gut sind unsere Distanzreiter?
Distanzjugend: YES – Ein neuer Verein
Rittbericht CEI: Kentucky
Interview: Verena Glück
Rittbericht Inland: AWW-Ritte
Erstveranstaltung: 1. Dreiplatz-Distanz
Rittbericht Ausland: in Planung
Portrait: Ina Baader & Toni Baumann
Produkttest: Pulsmesser
Pferde: Augen auf bei Pferdekauf
Training: Training im Winter
Seminarbericht: Feines Reiten mit Sian
Firmenportrait: in Planung
Pferdegesundheit: Metabolik
Checkkarte: Puls
Wissen: Ich möchte einen Ritt veranstalten – Wie geht das?
Pferdehaltung: Offenstall vs. Paddockboxen
VDD: Victoria Oldenburg
Giftpflanze: Jakobskreuzkraut
Lexikon: A