Neuer Flyer Distanzreiten

Es ist soweit! Es gibt einen neuen Flyer über das Distanzreiten. Ein Appetitmacher für Einsteiger.

Wir möchten Reiter aus anderen Reitsportdisziplinen zum Distanzreiten hinführen. Mit diesem Flyer bekommen sie einen schnellen, leichten Einstieg in unseren Sport. Sehr bildlastig! Texte die Appetit machen und nicht das gesamte Reglement erklären! Und natürlich: alles in Farbe 🙂

Aber ernsthaft. Wir brauchen Nachwuchs im Sport. Dieser Flyer soll ein Medium sein, um dieses zu erreichen. Jeder der Interesse hat, möchte sich bitte bei uns unter info@distanzreiten.com melden. Die Flyer sind kostenlos bei uns zu bestellen und werden in 50er-Päckchen zur Auslage in Reitställen, Tierarztpraxen, Reitsportläden oder bei Reitsportveranstaltungen uvm. bereitgestellt. Wir möchten jeden von Euch bitten, bei der Verbreitung der Flyer zu helfen. Habt ihr eine Idee, wo man in Eurer Umgebung Reiter für den Sport gewinnen könnte, dann meldet Euch bei uns und fordert die Flyer an. Sie können ab Mitte nächster Woche versendet werden. Ich danke Euch.

Neuer Flyer über das Distanzreiten

Neuer Flyer über das Distanzreiten