Wow! Ein Aufruf in Facebook vom Donnerstag und nun steht ein PR-Team. Da zeigt sich doch, dass es einige Distanzler gibt, die Lust dazu haben, über den Distanzreitsport zu berichten. Vielen Dank an dieser Stelle. Jeder, der noch mitmachen möchte, ist herzlich willkommen – alles stressfrei, ohne Verpflichtung, also keine Angst, da in etwas hinein zu geraten, was in harter Arbeit ausartet. Ab und zu einige Infos schicken und in der Summe aller Infos geht es dann in Punkto Berichterstattung in eine neue Dimension 😉 Schnell wissen, was wo passiert, darum geht es zum einen und Interesse am Distanzreitsport wecken und eine mögliche Einstiegsangst aus dem Weg räumen, das ist ein weiteres Ziel. Die PR-Arbeit beim Distanzreiten steckt noch in den Kinderschuhen und wollen das ein Stückchen vorantreiben.
Berichte und Bilder von jedem Ritt in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie internationalen Veranstaltungen mit deutschsprachigen Teilnehmern, das wäre eine tolle Sache und ein erster Schritt – dafür suchen wir Leute, die dabei sind. Ausserdem gibts dann in Kürze das „distanzreiten.com PR- T-Shirt“ für jeden, der mitmacht.
Weiterhin kamen gestern 2 Mädels auf mich zu, die Lust hätten, Filmbeiträge zu machen um Neulingen brennede Fragen zu beantworten. Hierfür wollen wir in Kürze einen eigenen YouTube Channel starten. Es wird also spannend – freut Euch drauf 🙂
Hier seht ihr, wer derzeit an Bord ist: PR-Team distanzreiten.com
An diesem Wochenende erwarten wir erste Berichte aus Ermelo in den Niederlanden, der 6. Elchdistanz, der Eisborner Pfingstdistanz und dem 9. Little Hill Distanzritt.
Angela Bruckner ist derzeit in Samorin in der Slowakei und hat sich dort einmal umgeschaut. Bericht mit einigen visuellen Eindrücken des Geländes von heute folgt gleich.